Home

 

lehrreiche, spannende und lustige Nachmittage in den Herbstferien

Zwei lehrreiche, spannende und lustige Nachmittage in den Herbstferien verlebten 9 Kinder und Jugendliche auf dem Hundeplatz. Es standen Themen wie z. B. Wie nähere ich mich einem Hund, Beenden eines Spiels, wie sieht ein Hund aus, wenn er sich bedroht fühlt, spielen will oder einfach nur ruhig ist, bedeutet Schwanzwedeln immer Freude uvm. auf dem ‚Stundenplan‘. Abgerundet wurde die Praxis mit Hund durch anschauliche Theorie und einen Fragebogen. Zum Abschluss gab’s noch kleine Geschenke und alle waren sich einig, dass jetzt einiges mehr an Hundewissen vorhanden ist. Nächstes Jahr gibt’s wieder einen Kind Hund Workshop.

 

alle Trainingszeiten auf einen Blick

Montags Longieren mit dem Hund
-findet zur Zeit nicht statt-
Dienstags Übungsstunde
Beginn 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Mittwochs Spiel & Spaß für Hunde Artgenossen unter sich …
Beginn um 14:30 Uhr bis 15:30 Uhr
Donnerstags Übungsstunde
Beginn um 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Freitags
Samstags Agility Trainingim Vorfeld telefonisch erfragen
Sonntags Welpengruppe
Beginn um 10:00 Uhr bis 11:00Uhr