Hundeschule A-Z

Hundeschule A-Z

WILLKOMMEN AUF DER INTERNETSEITE DER HUNDESCHULE A-Z.
Wir betreuen den Landkreis Uelzen, Salzwedel, Gifhorn, Celle und auch weiter entfernt Wolfsburg, Dannenberg und den Heidekreis. Eben da wo ihr uns braucht.

WAS BIETEN WIR?

Wir bieten euch ein komplettes Rundumpaket.

In Gruppenstunden auf dem Platz und außerhalb, in ruhigerer bis belebter Umgebung bieten wir alltagsnahes Training vom Welpen bis zum erwachsenen Hund. Die Hunde werden hier an alle wichtigen Alltagssituationen gewöhnt, erlernen die Grundkommandos und einen respektvollen Umgang mit Menschen und anderen Artgenossen.

Ein fairer und auf den jeweiligen Hund abgestimmter Umgang ist uns wichtig. Wir möchten das Bauchgefühl für den eigenen Hund, Handlungsfähigkeit und Wissen um das Hundeverhalten stärken. Denn nur wer seinen Hund lesen kann, weiß warum er tut was er tut und sich seiner eigenen Stärken bewusst ist, kann seinem vierbeinigen Freund ein guter Partner sein.

Da nur ein gut ausgelasteter Hund in der Lage ist zur Ruhe zu kommen, sich zurück zu nehmen und seinem Menschen zuzuhören, bieten wir unterschiedliche Beschäftigungsgruppen. Das sorgt nicht nur für einen ruhigeren Hund. Ein gemeinsames Hobby verbindet, macht Spaß und stärkt das Mensch-Hund-Team.

Und damit wir euch auch unterstützen können, wenn ihr mal keine Zeit habt oder krank seid, bieten wir einen kompetenten Gassiservice.

Ihr möchtet uns kennen lernen und mehr erfahren? Ruft uns gerne an.
Wir freuen uns auf euch.